Gesuchte Buchcharaktere: Lily Luna Potter, Harry Potter, Ginny Potter, die Weasleys, die Malfoys, Ted Lupin und viele mehr. Zudem werden auch Schüler aus Gryffindor, Ravenclaw & Hufflepuff gesucht. Erwachsene sind selbstverständlich ebenfalls gerne gesehen.
Aktueller Spieltag: 01. September 2021

Marauders gesucht

in Most Wanted 20.09.2015 17:57
von James Sirius Potter • 19 Beiträge

Suchender

Name: James Sirius Potter
Geschichte:
James ist im Abschlussjahr auf Hogwarts, ist Schulsprecher und Jäger der Quidditchmannschaft seines Hauses - Gryffindor. Er hat zwei Geschwister, Albus und Lily, die er über alles liebt, auch wenn er ab und an genervt von ihnen ist. Er ist loyal seinen Freunden gegenüber, steht für seine Überzeugungen ein und ist ein sehr selbstständiger Mensch. Zusammen mit seinen besten Freunden tritt er in die Fußstapfen seines Großvaters, ist für seine Streifzüge bekannt und auch für den einen oder anderen Streich. Dazu kommt noch dass er in ein Mädchen verknallt ist, es aber nicht zugeben will.

Gesuchter

Name: frei wählbar (männlich)
Beruf & (ehem.) Haus: Ravenclaw od. Gryffindor
Gesinnung: gut oder neutral

Avatarwunsch: Carey Mulligan (siehe Bild ganz unten), Dakota Johnson, Emily Rudd, Karen Gillan -> sind Vorschläge, jedoch will ich ein Vetorecht für den Ava

Beziehung zueinander:
Du bist meine beste Freundin! Du bist Teil meiner Clique, mit denen ich viele Streifzüge durch das Schloss unternommen habe. Wir sind ein eingeschweißtes Team, dass sich immer hilft und eine Menge Spaß zusammen hat. Wir kennen uns seit meinem dritten Schuljahr (das heißt es wäre je nach deinem Jahrgang ebenso dei drittes oder dein zweites Schuljahr gewesen) befreundet und vertrauen uns auch Dinge an, die man nicht so schnell jemanden erzählt.
Sonstiges:

Gesuchter

Name: frei wählbar
Beruf & (ehem.) Haus: Ravenclaw od. Gryffindor
Gesinnung: gut oder neutral

Avatarwunsch: Jesse Eisenberg (siehe Bild ganz unten), Gaspard Ulliel, Matt Lanter -> sind Vorschläge, jedoch will ich ein Vetorecht für den Ava

Beziehung zueinander:
Du bist meine bester Freund! Du bist Teil meiner Clique, mit denen ich viele Streifzüge durch das Schloss unternommen habe. Wir sind ein eingeschweißtes Team, dass sich immer hilft und eine Menge Spaß zusammen hat. Wir kennen uns seit meinem dritten Schuljahr (das heißt es wäre je nach deinem Jahrgang ebenso dei drittes oder dein zweites Schuljahr gewesen) befreundet und vertrauen uns auch Dinge an, die man nicht so schnell jemanden erzählt.
Sonstiges:

Gesuchter

Name: kannst du frei entscheiden!
Siehe Gesuch: Hässliches Entlein / Schöner Schwan

nach oben springen

Admin, Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw, Todesser, Lehrer & Schulpersonal, Hexen & Zauberer, Bewerber

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yuki Yoshimoto
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 233 Themen und 963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen