Gesuchte Buchcharaktere: Lily Luna Potter, Harry Potter, Ginny Potter, die Weasleys, die Malfoys, Ted Lupin und viele mehr. Zudem werden auch Schüler aus Gryffindor, Ravenclaw & Hufflepuff gesucht. Erwachsene sind selbstverständlich ebenfalls gerne gesehen.
Aktueller Spieltag: 01. September 2021
#1

Schatten der Vergangenheit

in Most Wanted 17.09.2015 19:49
von Tyana Sanchez • 8 Beiträge




Suchender

» Name:
Tyana Sephina Sanchez
» Alter:
66 Jahre, für immer 17
» Art:
Hexe & Vampirin
» Haus/Beruf:
Slytherin
» Storyline:
Tyana war einst ein ganz normales Mädchen - bis zu den Sommerferien vor ihrem 7. Schuljahr. Bei einem Ausritt, ihre Eltern besaßen ein kleines Gestüt, wurde sie von einem Vampir überfallen. Dredge, so der Name des Mannes, saugte sie aus, ließ sie allerdings kurz vor ihrem Tod sein Blut trinken, um die Verwandlung zu vollziehen, sodass sie sich wieder als Vampir erhob. Sie wurde Mitglied des Elwing-Blutclans und ihr Meister lockte Tyanas grausame, sadistische und skrupellose Seite hervor, die sie fortan auslebte. Vor zwei Jahren verließ sie nach einigen Ereignissen, die dazu führten, dass das Vertrauen in Dredge dem Hass auf ihn wich, den Clan und sie versuchte sich ein normales Leben aufzubauen. Seit Anfang des Schuljahres besucht sie Hogwarts.
» Avatar:
Elena Satine


Gesuchter

» Name:
Dredge (Nachname frei wählbar)
» Alter:
Um die 800 Jahre alt
» Art:
Zauberer & Vampir
» Haus/Beruf:
Anführer des Elwing-Blutclans & seit neuestem Lehrer in Hogwarts
» Verbindung zum Suchenden:
"Du bist mein Meister, mein Schöpfer, du bist der Mann, der für die ganzen Narben auf meinem Körper verantwortlich ist, du hast mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin und mein ganzes Leben sehr geprägt. Ich habe dich einst geliebt, wirklich geliebt. Ich habe alles an dir geliebt. Deine Arroganz, deine Grausamkeit, deine nicht vorhandenen Skrupel, deinen Sadismus, deinen Charme, deine Macht, deine Autorität, dein Selbstbewusstsein, deinen Kontrollzwang. 48 Jahre lang, von denen wir 38 ein Paar waren, habe ich mich deinen Lehren bereitwillig unterworfen, dir zur Seite gestanden und gedient. Bis du mit einer anderen im Bett warst und mir gesagt hast, dass ich all die Jahre lediglich ein Spielzeug war, das man benutzen und dann wegwerfen kann, wenn man ihm überdrüssig ist. Mittlerweile hasse und verachte ich dich, doch die panische Angst vor dem, was du mir antun kannst, wenn wir uns wiedersehen sollten, hält mich davon ab, wirklich gegen dich vorzugehen."
» Gemeinsame Storyline:
"Du hast mir auf einem Ausritt aufgelauert, mich ausgesaut und dann in einen Vampir verwandelt. Ob du mich schon länger im Visier hattest, weiß ich nicht, vermutlich allerdings schon, denn du wählst die Mitglieder deines Clans sorgfältig aus. Ich wurde ebenfalls zu einem Mitglied des Elwing-Blutclans. Du warst mein Schöpfer, mein Meister, zudem mein Mentor, denn dank dir kam ich recht schnell mit meinem Dasein als Vampir zurecht. Damals warst du noch mein Vorbild und ich blickte zu dir auf. Zehn Jahre nach meiner Verwandlung nahmst du mich zu deiner Geliebten, wir wurden ein Paar und ich zudem deine rechte Hand, was die höchstmögliche Position im Clan darstellt. Um ehrlich zu sein wurden wir ein verdammt gutes Team, auch wenn du natürlich noch immer das Sagen hattest. Die Kontrolle aus der Hand zu geben, ist nicht dein Stil. Doch zusammen richteten wir eine ganze Menge Leid und Schmerz bei unseren Opfern an, konnten unsere sadistischen Neigungen vollends ausleben. Aufgrund des sehr zügellosen Verhaltens, war der Clan dem Ministerium ein ziemlicher Dorn im Auge, doch bislang gelang es dir aufgrund deiner Intelligenz und deiner Gerissenheit immer wieder, den Auroren zu entwischen. Während des Krieges stelltest du dich auf keine Seite, auch wenn Voldemort versuchte, dich für sich zu gewinnen. Im Nachhinein eine sehr sehr gute Entscheidung, die du trafest. Vor fünf Jahren fiel dir meine Nichte Menolly in die Hände, als sie unser Versteck im Auftrag des Ministeriums ausspionierte. Natürlich konntest du das nicht tolerieren. Du hast sie gefoltert, vergewaltigt und schließlich verwandelt, um ein Exempel zu statuieren und das Ministerium auflaufen zu lassen. Ab diesem Zeitpunkt wich meine Liebe für dich immer mehr dem Hass, doch damals war ich noch nicht stark genug, um mich gegen dich - meinen Meister - zu stellen. Dass ich dich zwei Jahre später mit einer anderen im Bett erwischte, brachte das Fass zum Überlaufen. Ich wollte gehen, dich verlassen, vor allem nachdem du mir eröffnet hast, dass ich all die Jahre nur ein Spielzeug für dich war. Aber das ließest du nicht zu, wolltest das letzte Wort haben - wie immer. Du hast mich gefoltert, mir mit einem Silbermesser den ganzen Körper aufgeschlitzt und sichtbare Narben hinterlassen. Danach hast du mich aus dem Clan ausgestoßen und mir den endgültigen Tod versprochen, sollte ich zurückkehren. Seit dem habe ich dich nie wiedergesehen, allerdings glaube ich nicht, dass das so bleiben wird. Dazu spielst du wohl zu gerne mit mir, siehst mich zu gerne leiden, um nicht doch irgendwann einmal aufzutauchen. In Hogwarts sehen wir uns wieder, wo du dich als Lehrer eingeschlichen hast."
» Avatarwunsch:
Ben Barnes oder Orlando Bloom. Solle auf jeden Fall dunkel- und langhaarig sein.



nach oben springen

Admin, Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw, Todesser, Lehrer & Schulpersonal, Hexen & Zauberer, Bewerber

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yuki Yoshimoto
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 233 Themen und 963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen