Gesuchte Buchcharaktere: Lily Luna Potter, Harry Potter, Ginny Potter, die Weasleys, die Malfoys, Ted Lupin und viele mehr. Zudem werden auch Schüler aus Gryffindor, Ravenclaw & Hufflepuff gesucht. Erwachsene sind selbstverständlich ebenfalls gerne gesehen.
Aktueller Spieltag: 01. September 2021
#1

Nur beste Freunde?

in Most Wanted 14.09.2015 21:15
von Albus Severus Potter • 35 Beiträge




Suchender

Name:
Albus Severus Potter
Alter:
15
Geschichte:
Ich bin der jüngste Sohn, sowie das mittlerwe Kind von Harry und Ginny Potter. Ich bin 15 Jahre alt und im Haus Slytherin, worauf ich ziemlich stolz bin, auch wenn mich so einige meiner Hauskameraden immer noch schief ansehen. Trotz der Siege, die ich unserem Quidditch-Team eingebracht habe, in dem ich als Sucher spiele.
Charakter:

Zitat
Ich bin ein recht freundlicher und offener Mensch und kann auch sehr selbstbewusst auftreten. Mit meiner direkten Art kommen nicht wirklich viele Menschen klar, deshalb versuche ich meist mich zu beherrschen. Dennoch ... ich nehme kein Blatt vor den Mund und sage immer meine Meinung, manchmal auch in ungünstigen Situationen. Ich habe Humor und so ziemlich die meisten sagen mir, dass ich recht witzig bin. Ich bin immer zum Scherzen aufgelegt und würde mich auch als guten und zuverlässigen Freund bezeichnen. Außerdem habe ich immer das starke Bedürfnis anderen Menschen zu helfen. Vor allem, wenn sie mir wichtig sind, wie meine Freunde oder meine Familie. Mum sagt immer das Helfersyndrom habe ich von Dad geerbt. Ob das nun gut oder schlecht ist ... nun ja, darüber lässt sich streiten. Ich helfe anderen wirklich gerne, bringe mich dadurch aber ab und an auch selbst in Gefahr. Dinge, wegen denen ich mich sorge, neige ich dazu anderen zu verschweigen, um sie nicht unnötig zu belasten und mache dies zumeist mit mir selbst aus.



Gesuchter

Name:
Veronica Marylyn Raven (nicht verhandelbar)
Alter:
15
Beruf & (ehem.) Haus:
Schülerin & Slytherin
Gesinnung:
Du vertrittst die Ansichten der Reinblutideologie, bist jedoch hin- und hergerissen zwischen deiner Erziehung und deiner eigenen Meinung.

Avatarwunsch:
Vanessa Hudgens - verhandelbar

Beziehung zueinander:
Du bist die Tochter des Reinblüterehepaares Marylyn und Andrew Raven. Du bist streng nach der Reinblutideologie aufgezogen worden und nach dem Tod deines älteren Bruders an einer Krankheit, die Erbin. Dein Vater verachtet dich, weil du eine Frau bist, hat dir lediglich wiederstrebend die Dunklen Künste beigebracht. Du konnte es ihm nie recht machen, musstest dir ständig anhören, um wie viel besser dein Bruder doch gewesen wäre. Dennoch war es stets dein Ziel deinen Vater – einen noch immer fanatischen Todesser, der jedoch nie das Dunkle Mal trug und seine Gesinnung meisterhaft vor der Welt verbergen konnte - stolz zu machen. Auch wenn er dich sehr oft bestrafte, sich nicht scheute, den Cruciatus-Fluch einzusetzen, wenn du seinen hohen Ansprüchen nicht genügtest. Deine Neigung zum Jähzorn hast du im Übrigen ebenfalls von ihm geerbt. Auf deinen verstorbenen Bruder bist zudem ebenfalls eifersüchtig, wird dir doch immer vorgehalten, dass er besser wäre als du. Natürlich ist dies vollkommen irrational, dir auch bewusst, aber du kannst nicht anders empfinden.
Wir haben uns damals in der ersten Klasse kennengelernt, immerhin waren wir im gleichen Haus – Slytherin. Im Laufe der Zeit wurden wir Freunde und wo Scorpius mein bester Freund ist, so bist du meine beste Freundin. Wir mussten unsre Freundschaft allerdings geheimhalten, da dein Vater meinen Dad hasst, weil der Voldemort getötet hat und eine derart enge Beziehung zu einem Potter sicherlich nicht akzeptiert hätte. Ab und an haben wir natürlich unsere Differenzen, ob es nun mit deiner Erziehung zusammenhing oder auch der Tatsache, dass du öfters einmal einfach zu viel für die Schule getan und demzufolge auch zusammengebrochen bist. Dein Ehrgeiz zwang dich dazu und ich hatte das Bedürfnis dich in dieser Hinsicht vor dir selbst zu schützen.
Mittlerweile kennen wir uns seit fünf Jahren, du bist und bleibst meine beste Freundin, doch ich kann die Schmetterlinge und das Herzklopfen bei deinem Anblick nicht leugnen.

Sonstiges:
Ich wünsche mir einen aktiven Spieler mit langfristigem Interesse an dem Charakter. Rechtschreibung und Grammatik sollte man auf jeden Fall beherrschen. Desweiteren sollte aus ihr ein eigenständiger Charakter werden, der nicht nur dauernd an Albus klebt. Ob es zu einem Pairing kommen wird, möchte ich mir an dieser Stelle offen halten. Des weiteren hätte ich vor Anmeldung gerne einen Probepost aus Sicht des Charakters, den ihr gerne in diesem Thread hinterlassen könnt. Sollten noch Fragen offen sein, so bitte ich darum, sie zu stellen.

zuletzt bearbeitet 26.09.2015 10:00 | nach oben springen

#2

RE: Nur beste Freunde?

in Most Wanted 15.09.2015 23:09
von Anna
avatar

Huhu,
Ich hätte Interesse an deinem Gesuch und würde es gerne übernehmen. Jedoch spricht mich Vanessa Hudgens als Avatarperson nicht besonders an. Hättest du da andere Wünsche/Vorstellungen?^^

Alles Liebe
Anna

nach oben springen

#3

RE: Nur beste Freunde?

in Most Wanted 16.09.2015 07:22
von Albus Severus Potter • 35 Beiträge

Guten Morgen Anna,

es freut mich, dass du Interesse hast. Vanessa ist lediglich ein Vorschlag meinerseits Du darfst mir also gerne deine Vorstellungen nennen.

Liebe Grüße
Albus

Edit: Anzubieten hätte ich noch Lucy Hale und Kendall Jenner.

zuletzt bearbeitet 16.09.2015 07:58 | nach oben springen

#4

RE: Nur beste Freunde?

in Most Wanted 16.09.2015 19:55
von Anna
avatar

Super, freut mich, dass sich beim Avatar was tun lässt. Ich hatte noch an Selena Gomez gedacht, wenn das für dich in Ordnung wäre würde ich Selena nehmen, ansonsten wäre Lucy meine zweite Wahl

An den Probepost den du haben möchtest setze ich mich jetzt sofort dran und hoffe dass alles gut läuft

Alles Liebe
Anna

nach oben springen

#5

RE: Nur beste Freunde?

in Most Wanted 16.09.2015 20:33
von Leah Turner • 112 Beiträge

Huhu liebe Anna,

ich habe dir mal einen Thread für den Probepost eröffnet Albus wird sich dann melden sobald er on ist.
Probepost Veronica Marylyn Raven

Liebe Grüße
Leah


nach oben springen

#6

RE: Nur beste Freunde?

in Most Wanted 26.09.2015 10:01
von Leah Turner • 112 Beiträge

Ist wieder frei


nach oben springen

Admin, Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw, Todesser, Lehrer & Schulpersonal, Hexen & Zauberer, Bewerber

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yuki Yoshimoto
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 233 Themen und 963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen